Schlechter Qualität!

Funloom und Loom Kit Gummibänder sind von schlechter Qualität!

Funloom verletzt das Patent von Rainbow Loom® und wenn dies auch für Europa gild dann können sie das Produkt aus der Kollektion holen. Momentan ist die Patentanmeldung in behandlung.

Darüber hinaus erhalten die Patentverletzung Funloom von Rainbow Loom ® auch für Europa und einmal dieses Geld dann sie das Produkt aus der Auflistung. Zur Zeit der Patentanmeldung bis (in Vorbereitung).

Kaufe dieses Produkt nicht, wenn du deine Kinder glücklich machen möchtest. Kaufe dann lieber die echte originalen Rainbow Loom und Loomkit.

Also meine Bestellung ist unterwegs höre ich gerade, ich kann es kaum erwarten. Ich bin am Samstag hin drüber gewesen mit die Sachen die ich bei Intertoys gekauft habe. Dar waren 600 Gummi Bänder bei die Loomkit, also für grösseren arbeite hat mann da ja niks dran, sie sind alle gebrochen. Also jetzt habe ich noch immer niks. Ja einen haufen Frustration haha.